Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Extended love

Autor: Sarah Saxx
Titel: Extended love
Verlag: Books on Demand
Reihe: Extended, Band 3
Seiten: 344
Erschienen: 21. Oktober 2019



Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar

Inhalt:
Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht - bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.

Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können ...

Romantisch, leidenschaftlich, dramatisch und tiefgründig - eine Geschichte, die tief im Herzen berührt. Books on Demand

Meinung:
Vielen Dank an Sarah für das Exemplar und die Chance es zu lesen.

Ich liebe das Extended.
Lange habe ich mich nach dem Buch, der Geschichte gesehnt und mich unglaublich gefreut, als ich es endlich in meinen Händen hielt. Bereits in den ersten beiden Bänden ( Extended trust und Extended hope ) habe ich geliebt, da der Schreibstil großartig ist und unglaubliche Charakter beinhaltet. Doch die dritte Geschichte gefiel mir am besten, sie hatte alles und noch viel mehr, ich hätte nicht gedacht, dass mir das Buch noch besser hätte gefallen können, es ließ mein Herz einfach höher schlagen.

Dadurch das Ellas Beziehung in die Brüche geht, zieht sie nach New York, um neu anzufangen und zieht in die Nähe Ihres Bruder und Ihren Eltern. Sie lernt einen Mitarbeiter Ihres Bruders kennen, unverschämt sexy und gutaussehend, der Ihr Leben nun komplett auf den Kopf stellt.
Soll Sie sich von Ihm vernhalten? Oder können Sie sich gegenseitig helfen?

Mir haben beide Protagonisten wieder sehr gut gefallen, wir haben Ella und auch Jared sehr gut kennen, erfahren unglaublich viel über Ihre Gefühle und Gedanken. Ella tat mir anfänglich sehr Leid, doch sie hat sich sehr gut in New York entwickelt und wurde zu einer starken und sicheren Frau, wie ich es mir gewünscht habe. Sarah hat eine sehr schöne Protagonistin erschaffen, die wir uns wohl alle als Freundin wünschen, sie ist süß, mutig, liebevoll, sexy und vor allem sehr loyal.
Jared haben wir bereits vor den dritten Band kennengelernt, den ich da auch schon als Nebenfigur sehr mochte. Doch da haben wir immer nur eine Seite von Ihm kennengelernt, wie charmant und sexy er ist, doch auch er hat eine Seite, die er in sich einschließt, wie wir alle.
Ihre Beziehung schritt langsam vorran, genau richtig, da beide ein Päckchen zu zu tragen haben und es natürlich beide langsam angehen. Der Aufbau und die Chemie zwischen beiden hat mir unglaublich gut gefallen und hat einfach nur gestimmt, auch die sexuellen Aspekte hat Sarah gut getroffen.

Fazit:
Ich liebe dieses Buch einfach, es war ein toller Abschluss einer großartigen Lovestory Reihe, die man nur lieben kann.
Ich empfehle das Buch auf jeden fall, vor allem, sollte man wirklich die vorherigen Bücher auch vorher lesen, aber nur weil diese auch lesenswert sind.
Das Buch ist mein absoluter Favoriet und ich bin etwas warm ums Herz, dass ich das Extended nun verlassen muss..
5 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019