Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Extended trust

Autor: Sarah Saxx
Titel: Extended trust - Charlotte&Trenton
Verlag: Books on Demand
Seiten: 344
Erschienen: 11. April 2019





Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar

Inhalt:
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann? Books on Demand

Meinung:
Natürlich an erster Stelle einen herzlichen Dank an den Verlag für die Zusammenarbeit und das kostenlose Rezensionsexemplar! Natürlich beeinflusst es nicht meine Meinung und ich bleibe ganz objektiv.

Ich habe bereits schon mal eines der Bücher von Sarah Saxx gelesen, welches mir auch gut gefiel, dann hat dieses schöne Stück meine Aufmerksamkeit erhalten und mich total neugierig gemacht.
Ich bin unglaublich froh, dass ich das Buch entdeckt und gelesen habe! 
Dennoch war ich am Anfang etwas skeptisch, da ich nicht wusste, ob dies eine 0815 Story wird, doch genau dies war nicht der Fall!

Wir lernen am Anfang Charlotte und Ihre Freundinnen kennen, ich mochte Sie alle auf Anhieb, jeder hatte einen anderen Charakter und dennoch haben Sie sich alle gut ergänzt und lieb. 
Doch es geht nicht um Charlotte und Ihre Freundinnen, um Party, es geht um Vertrauen in diesem Buch. 
Charlotte hatte eine Vergangenheit, Sie hatte etwas erlebt was Sie geprägt hat und mit dem Sie nach ein paar Jahren noch immer nicht abgeschlossen hat.. In meinem Kopf hatte es nur so gerattert und ich habe überlegt was es denn sein könnte, doch auf egal was ich kam, dies war es nicht. 
Dass Charlotte sich Trenton anvertraut hat, war mir nicht vorhersehbar gewesen, auch wenn es darauf hinaus lief. Charlotte hatte etwas tiefgründiges, ruhiges und sie war zurückhaltend.. genau so, wie es keine andere an jenem Abend in der Bar war, wodurch Trenton erst auf Sie aufmerksam wurde.
Nach den ersten paar Seiten habe ich mich in Trenton verliebt, jeder sollte so jemanden haben, der einem Zeit gibt und nicht drängt. 

Doch was es mit dem Extended auf sich hat und wie Charlotte auf diese Idee kam.. müsst Ihr schon alleine herausfinden, auch welche Last Charlotte auf Ihren Schultern trägt.

Fazit:
Ich weiß gar nicht wie ich es bis zum erscheinen des zweites Bandes aushalten soll, ich liebe dieses Buch einfach und kann es jedem nur ans Herz legen!
5 von 5❤


Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019