Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Extended hope

Autor: Sarah Saxx
Titel: Extended Hope
Verlag: Books on Demand
Reihe: Extended Reihe, Band 2
Seiten: 340
Erschienen: 28. Juni 2019




Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar


Inhalt:
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind? Books on Demand

Meinung:
Vielen Dank an Sarah Saxx für das Exemplar!
Bereits der erste Band ( Extended trust ) der Extended Reihe gefiel mir unglaublich gut, weswegen ich mich zeitlich Spät bei Sarah gemeldet habe, für ein Rezensionsexemplar, es dennoch erhalten habe, dafür tausend Dank, das weiß ich zu schätzen.

Kommen wir zu dem Buch.
Wie gesagt, bereits der erste Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich natürlich sehr gespannt auf den zweiten Teil war! 
Natürlich habe ich dann auch sofort angefangen zu lesen, leider vergessen die Rezension weiter zu schreiben und dato Hochzulagen (Entschuldigung auf dieser Seite natürlich). 

Ich denke, ich muss nicht noch einmal erwähnen wie sehr ich den Schreibstil der Autorin mag, Sie schreibt sehr greifbar und authentisch, Sie lässt die Protagonisten lebendig wirken. Die Seiten flogen nur so dahin, dass man auch gar nicht anders konnte, als dass Buch nicht aus der Hand zu legen. Außerdem sprach das abwechseln der Sicht des Protagonisten nur für das Buch, auch da wir jeweils einen Einblick in das Leben so wie die Gefühle bekommen.

Im ersten Band ging es um Charlotte und Trenton, wie Sie sich kennenlernen, wer Sie sind und natürlich wie es weiter geht, in dem Buch lernen wir auch Hayley und Aaron kennen. 
Hayley war mir anfangs unsympathisch und ich konnte mich mit Ihr nicht anfreunden, doch im laufe der ersten hundert Seiten, wo wir Sie besser kennenlernen, habe ich Sie langsam ins Herz geschlossen.
Sie ist zwar ein Charakter für sich, doch auch den hat Sarah Saxx sehr gut ausgebaut und realistisch dargestellt, wie auch bereits im ersten Band.
Dadurch dass Hayley für Trenton im Extended Club arbeitet und Teil dessen ist, haben wir mehr erfahren können, was sich alles im Club abspielt. Das gefiel mir total gut, da mir der Club und die dahinder steckende Idee sehr gut gefallen hat.
Wir erfahren aber auch, warum Sie so ist, wie Sie ist, der Hintergrund gefiel mir gut, da wir so eine erste Thematik bekommen haben. Hayley hat etwas geprägt, was ziemlich traurig war, wo Sie mir auch Leid tut, dennoch steht Sie mit beiden Beinen im Leben.

Dann lernen wir natürlich Aaron etwas besser kennen, er ist ein toller Charakter der auch noch verboten gut aussieht, weswegen die Gefühle Achterbahn fahren.
Dass zwischen Hayley und Aaron etwas passiert, ist natürlich klar, doch es ist nicht wie in dem ersten Band, es ist explosiver und voller Zerrissenheit. 

Fazit:
Der zweite Band ist anders als der erste und der hat mir definitiv noch besser gefallen, die Story und die Hintergründe sind einfach größer und sind voller Leidenschaft, Mut und Liebe.
Ein großartiges Buch, was ich nur empfehlen kann.
5 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019