Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Dying Light



Autor*in: Sarah Stankewitz alias Sara Rivers
Titel: Dying Light
Reihe: Band 2
Verlag: Books on Demand
Seiten: 328
Erschienen: 09. September 2020

Inhalt:
Andere Menschen verstecken ihre Sünden, ich schmücke mich mit meinen.

Ich spüre immer noch ihr Blut, das über meine Hände rinnt. Über dieselben Hände, die so viel Leid angerichtet haben und noch so viel mehr anrichten werden. Er hat mir das Kostbarste genommen, das ich je besessen habe, und dafür wird er bezahlen. Oder soll ich lieber sagen: Du wirst dafür bezahlen? Durch dich bekommt meine Rache ein wunderschönes Gesicht und einen Namen, den ich stöhnen kann.
Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort, Scar. Du bist die Waffe, mit der ich den Abzug drücken werde. Er denkt, du bist sein Besitz, aber wieso liegst du dann nackt in meinen Armen, während ich in Gedanken euren gemeinsamen Untergang plane?

Heiß. Dunkel. Gefährlich. Reed Black. Willst du zu seiner neuesten Sünde werden?

DYING LIGHT ist der zweite und letzte Band dieser Reihe. Books on Demand

Werbung, Rezensionsexemplar

Meinung:
Zunächst, es ist der zweite Band dieser Reihe, was ich anfänglich aber gar nicht gewusst habe, sondern erst im Nachhinein gesehen habe. Jedoch habe ich das beim Lesen überhaupt nicht bemerkt, ich empfand nicht, dass ich mit lauter Fragezeichen lese und irgendwie was verpasst oder überlesen haben könnte. Dennoch habe ich vor, das erste Buch "Blacklight" demnächst zu lesen, da mir dies so gut gefallen hat.

Sarah Stankewitz schreibt hier mit dem Namen Sara Rivers, da es sich nicht um einen Roman handelt, sondern um ein Dark Romance Buch, hier nutzt Sie immer Ihr Pseudonym. Gelesen habe ich von Ihr nur Ihre Romane, das Dark Romance Genre von Sarah war mir noch nicht bekannt, doch ich war positiv überrascht!

Wir lernen Reed kennen, er ist Boss im Club Blacklight, welches er und sein Bruder Jace von seinem Vater übernommen hat. Als seine Freundin total verwirrt und hysterisch nach Hause kam und von einer Verfolgung eines schwarzen Autos spricht, stürmen drei Maskierte Männer ins Haus und erschießen ohne zu Zögern seine Freundin Paige, worauf hin Sie in seinen Armen verblutet und Reed Rache schwört. 
Dann lernen wir Scarlett kennen, sie hat als Jugendliche einen schweren Fehler begannen und muss nun bis heute Buße tun, wodurch Sie von Ihrer toxischen Ehe nicht los kommen kann. Nach dem aufeinander Treffen mit Reed merkt Sie immer mehr, dass es nicht das ist was Sie will und hofft, dass Reed Sie da raus holen kann.

Ich muss sagen, dass das Cover sehr gut getroffen ist! Es passt zu einhundert Prozent zu dem ersten Band, aber auch zu dem Inhalt des Buches, genau wie der Titel. Es ist düster und Geheimnisvoll, genau wie die Leben von Reed und Scarlett.
Der Schreibstil ist wirklich großartig, es ist leicht und spannend geschrieben, wodurch ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und wollte. Wir lesen abwechselnd aus der Sicht von Reed und Scarlett, wodurch wir vor allem mehr aus der Vergangenheit erfahren, aber auch Ihre Gedankengänge und Pläne verfolgen können. 
Reed und auch Scarlett wuchsen mir bereits zu Beginn sehr ans Herz, wodurch ich mit litt, hoffte und bang, mich aber auch gefreut habe, und an einigen stellen mit den Tränen kämpfen musste. 
Sarah Stankewitz hat viel Spannung mit eingebaut, sowie Plot-Twist, die zu Page Turner führen, aber auch die ganze Handlung war gut durchdacht und komplett stimmig.

Fazit:
Für Stankewitz Fans, sowie die des Dark Romance ein absoluter muss!
5 von 5❤
Cover: 5/5
Handlung: 5/5
Erzählstil: 5/5
Charaktere: 5/5

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019