Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Zorn der Engel

Autor: Marah Woolf
Titel: Zorn der Engel
Verlag: Books on Demand
Reihe: Band 2
Seiten: 444
Erschienen: 18. Februar 2019





Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar


Inhalt:
"Lass dir den Glauben an das Gute nicht nehmen, Wenn es erst dazu kommt, lohnt es sich nicht mehr, um etwas zu kämpfen."
Moons Pläne wurden von den Engeln zunichte gemacht und Cassiels Verrat hat sie tief verletzt. Nun ist sie im Gefängnis unter dem Dogenpalast eingesperrt und ihre Geschwister sind immer noch in Gefahr. Kurz schöpft sie Hoffnung, als ihr die Flucht gelingt, aber dann fällt sie ausgerechnet Lucifer in die Hände. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als an den Schlüsselprüfungen teilzunehmen. Denn es gibt nur noch eine Chance, ihre Familie zu retten. Sie muss verhindern, dass die Tore zum Paradies sich öffnen. Aber gewinnen kann die Prüfungen nur eine echte Schlüsselträgerin.
Teil zwei der Angelussaga - düster, spannend, romantisch !!!! Books on Demand

Meinung:
Vielen Dank an den Verlag für das kostenlose Leseexemplar und die Zusammenarbeit!

Der erste Band (Rückkehr der Engel) hat mir bereits sehr gut gefallen, es war düster, spannend und unglaublich interessant!  Durch den Chliffhängere hatte ich unglaubliche Lust auf dieses Buch, auch weil mir die Charaktere so ans Herz gewachsen sind!

Doch irgendwie kann man das Buch dennoch nicht mit dem ersten Band vergleichen, Lucifer nervte irgendwie nur noch und auch die Geschichte hatte keine große nennenswerte Handlung, denn das Wichtige, wie die Schlüsselprüfung, die unfassbar genial war, kam viel viel zu kurz in der Geschichte.

Marah Woolf hat weiterhin eine tolle Welt geschaffen und ich liebe sie, das Thema Engel hat mich total gepackt und ich muss mehr davon lesen! Es war viel hin und her, mit manchen Wendungen konnte ich gar nicht rechnen, es war wieder düster und spannend.
Ich freue mich unglaublich auf den nächsten Band und weiß gar nicht wie ich es aushalten soll, Marah Woolf hat mich komplett irre zurück gelassen. Das Buch ist trotz ein paar Stellen die mich gestört haben, Herzzerreißend, ich hatte wieder alles total gut vor Augen, was natürlich an Marahs tollen Schreibstil liegt, der total intensiv, einfach und sehr schnell zu lesen ist.

Fazit:
Alle die dieses Buch gelesen haben, wissen was ich meine wenn ich die Frage stelle.. WARUM?! Ich kann kaum erwarten das Finale zu lesen, ich bereue total es jetzt schon gelesen zu haben, umso mehr quält mich nun die Wartezeit bis August.
Ich liebe Marah Woolf und ich liebe diese Bücher einfach.
4 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019