Direkt zum Hauptbereich

Rezension - The Offer

Autor: Karina Halle
Titel: The Offer - Liebe mich nicht
Verlag: Random House
Reihe: Band 2
Seiten: 384
Erschienen: 14. Januar 2019




Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar


Inhalt:
Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen …
Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicola nicht entziehen... Random House

Meinung:
Vielen Dank an Random House mit dem Bloggerportal und Ihrer Ansprechpartnerin, für das Rezensionsexemplar!

Im November erschien bereits der erste Band (The Pact - Versprich mir nichts) der Beeing with you - Reihe, natürlich habe ich dies sofort gelesen, weswegen ich mich sehr auf Band zwei gefreut habe. Der erste Band gefiel mir bereits sehr gut, dadurch hatte ich Erwartungen an dieses Buch, diese wurden auch erfüllt.

Dadurch dass der erste Band in sich, wie auch der zweite, abgeschlossen ist, kann man die Bücher problemlos getrennt von einander, oder auch einzeln, lesen. Die Charaktere aus dem ersten Band tauchen zwar auch, aber eine große Rollen spielen diese nicht, es wird auch alles aus Band eins nochmal aufgegriffen.

Dadurch dass Karina Halle eine tolle und derfrischende Art hat zu schreiben, humorvoll, einfach und leicht, lässt sich das Buch wieder sehr gut lesen und es hat großen Spaß gemacht. Ich habe mich oft mittendrin gefühlt, ob bei traurigen, Romantischen oder sogar spannenden Szenen.
Und mir haben alle Szenen in dem Buch rund um Nicole und Bram unglaublich gut gefallen, denn ich habe tatsächlich durch den Beginn des Romans nicht mit dem Verlauf der Geschichte gerechnet. 
Denn Nicola ist die Typische alleinerziehende Mutter, die Ihre kleine Tochter über alles liebt und alles versucht Sie glücklich zu machen, wobei Nicola sich selber dabei total vergisst. Leider blieben bei Nicola keine Hürden zu kurz und Sie hatte schwer zu kämpfen, auch mit sich.
Bram ist hingegen der totale Aufreißer und lässt keine lodernde Flamme erlöschen, denn Bram das Leben, das Feiern, den Alkohol, Sich und natürlich die Frauen. Viele sind von Ihm abgeneigt, wie auch sein Bruder Linden (den wir bereits in Band eins kennengelernt haben). Doch die Frauen empfinden ihn dennoch als Traummann und fallen ggf auf Ihn herein.. Auch Nicola?

Ich finde es total toll dass wir zwei verschiedene Lebensweisen sehen und diese sehr gut kennenlernen, denn Nicola ist eine starke, junge Mutter und hat es verdient vernünftig mit beiden Beinen gut im Leben zu stehen. 
Wir lernen wie bei Band eins bereits, die Protagonisten unglaublich gut kennen, ich habe Nicolas Tochter Ava besonders ins Herz geschlossen. Bei den ganzen Höhen und Tiefen habe ich mit gefiebert und gefühlt, das Buch hinterlässt auf jeden Fall Spuren durch die Achterbahn der Gefühle. In den knapp 400 Seiten passiert unglaublich viel, Karina Halle hat nicht einen Moment Zeit für Langeweile gelassen. Denn das Buch zeigt viel mehr, als es vermuten lässt, es stellt uns vor nackten Tatsachen des Lebens, die wir uns stellen müssen und welche uns herausfordern. 

Fazit:
Das Buch hat ich voll und ganz überzeugt, wie in Band eins sind auch hier wieder Post-Its drin. Nicola und Bram sind so unterschiedlich, doch Sie ziehen sich an und lassen sich beide nicht unterkriegen und machen das Beste aus allem.
Ich freue mich sehr auf den dritten Band und bin tatsächlich jetzt schon etwas traurig, dass die Reihe schon bald zu ende ist.

5 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019