Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Keiner glaubt an uns

Autor: Jana von Bergner
Titel: Keiner glaubt an uns
Verlag: Books on Demand
Reihe: Band 3
Seiten: 272
Erschienen: 25. Oktober 2018





Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar-welches nicht meine Meinung beeinflusst

Inhalt:
Pia hat sich schon einmal in den falschen Mann verliebt und damit beinahe ihre Zukunft und das Glück ihrer Schwester zerstört. Ihrem Herzen kann sie nicht mehr trauen. Dennoch zieht es sie ausgerechnet zu Tom, dem Jungen mit den Narben und den traurigen Augen. Seine gefühlvollen Bilder zeigen, was er mit Worten nicht ausdrücken kann. Auch er hat Dinge getan, die er zutiefst bereut.
Während Pia von ihrer Patchwork-Familie eine zweite Chance bekommt, sitzt Tom für seine Fehler im Gefängnis. Als er entlassen wird, stehen die beiden vor der Frage, ob ihre Gefühle füreinander, die aus Sehnsucht geboren wurden, dem Alltag überhaupt standhalten. Kann Pia einem Mann vertrauen, der sich selbst davor fürchtet, erneut die Kontrolle zu verlieren? Und soll Tom ihretwegen an dem Ort bleiben, an dem seine Vergangenheit ihn einzuholen droht?
»Keiner glaubt an uns« ist der neue berührende Band der New Adult-Reihe von Jana von Bergner. Eine Geschichte von alten Fehlern und neuen Chancen, von Angst, Mut und Hoffnung und dem Willen, die Zukunft nicht von der Vergangenheit bestimmen zu lassen. BoD

Meinung:
Vielen Dank an BoD für das kostenlose Rezensionsexemplar, wodurch aber nicht meine Meinung beeinflusst.

Ich habe mich unglaublich auf dieses Buch gefreut, da mir Band 1 und Band 2 schon sehr gut gefallen hat. Es hat großen Spaß gemacht wieder am Leben der Familie teil zu haben, zu sehen, wie sich die drei Mädchen weiter entwickeln. Wie auch bei den beiden vorherigen Bänden, war auch hier der Schreibstil leicht und so angenehm, dass man das Buch wieder an einem Nachmittag beenden konnte. 
Was ich anfangs schade fand war, dass Pia und ihr Tom bereits in einer Beziehung waren, was bei Teil eins und zwei eben nicht so ist.  Das Buch war nicht so Tiefgründig, durch den Titel habe ich etwas anderes erwartet, dass die beiden mehr Schwierigkeiten haben und sich beweisen müssen. Sie müssen über die Vergangenheit und Vorurteilen schreiten, doch diese Themen und Probleme haben andere Paare genau so.
Dennoch liebe ich dieses Buch, ich liebe alle drei Bücher! Dieser Band, der letzte, war trotz "schwächen" überzeugend, dennoch konnte Band drei mit den vorherigen gut kompensieren und die ganze Geschichte hat einfach sehr gut gepasst. Alleine schon, weil ich Pia von Anfang an am liebesten mochte, sie ist die Rebellische der drei Schwestern und hat mich immer wieder an mich erinnert. Alles rund um Pia (auch Tom) hat einfach gepasst und ich konnte es mir voll und ganz vorstellen.. 

Fazit
Das Buch ist bezaubernd und konnte mit Ihrer eigenen Art überzeugen, die starken Charaktere und Handlungen. Ich liebe es, leider ist die Geschichte ja jetzt zu ende...


4 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019