Autor: Julia Engelmann
Titel: Keine Ahnung, ob das Liebe ist
Verlag: Goldmann
Seiten: 160
Erschienen: 17. September 2018
Titel: Keine Ahnung, ob das Liebe ist
Verlag: Goldmann
Seiten: 160
Erschienen: 17. September 2018
Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar
Inhalt:
Poetry-Autorin Julia Engelmann begeistert seit ihrem mitreißenden Debüt »Eines Tages, Baby« mit ihrer besonderen Sprache und Melodie. In ihrem neuen Gedichtband schreibt sie frisch und einfühlsam über die Liebe und das Leben. Ihre gefühlvollen, facettenreichen Texte handeln von Geborgenheit, Sehnsucht, der Suche nach dem eigenen Platz in der Welt und davon, was es bedeutet, füreinander da zu sein. Julia Engelmann regt zum Nachdenken an und macht Mut, ihre Zeilen sprühen vor Energie und Lebensfreude und berühren das Herz. Goldmann Verlag
Meinung:
Danke an den Verlag für ein Kostenloses Rezensionsexemplar und an das Bloggerportal!
Ich habe noch nie eines der Bücher von Julia Engelmann gelesen, doch ich kenne all ihre berühmten Poetry-Slams und bin von Ihr begeistert!
Als es ankam habe ich direkt angefangen zu lesen, es war anders als erwartet, doch ich habe die Texte allesamt so gelesen, wie ich Julia Engelmanns Stimme im Kopf hatte und wie Sie es lesen würde.
Mir haben die Texte sehr gut gefallen, doch ich denke, dass ich das Buch dennoch nicht nocheinmal zur Hand nehmen werde, um es nochmal zu lesen.. Markiert habe ich auch nichts, wo ich auch sehr verwundert drüber bin!
Dennoch ist es ein tolles Buch über die Liebe, den Mut sich zu öffnen, die Suche nach sich selbst und seinen Platz...
Fazit:
Ein tolles Buch mit berührenden und aussagekräftigen Zeilen! Danke dass ich es lesen durfte!
4 von 5❤
Kommentare
Kommentar veröffentlichen