Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Player

Autor: Vi Keeland
Titel: Player
Verlag: Goldmann
Seiten: 348
Erschienen: 17. September 2018



[Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]





Inhalt:
Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen … Goldmann Verlag

Meinung:
Vielen Dank natürlich an den Verlag und an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!

Ich habe mich unglaublich auf dieses Buch gefreut, da ich Bossman im Dezember vergangenen Jahres  gelesen habe und es mich unglaublich umgehauen hat!
Den Klappentext habe ich erst gar nicht gelesen, weil ich wusste, dass es mir sowieso gefallen wird, ich wurde nicht enttäuscht. 

Emerie war mir von Anfang an total sympathisch, sie war eben keine graue Maus wie es bei After oder 50SoG ist, sie ist eine relativ erfolgreiche Psycholoin hat sich darauf spezialisiert Beziehungen zusammen zu halten oder zu retten.
Drew fand ich sofort toll, er ist ein sehr erfolgreicher Scheidungsanwalt...
Passen eine Paartherapeutin und ein Scheidungsanwalt in einem Büro, geschweige denn in einer Beziehung zusammen?
Alleine schon wie die beiden sich kennengelernt haben, finde ich großartig! Dass Drew von Emeries roten und vollen Lippen nicht ablassen kann, war mir sofort klar!

Aber in dem Buch geht es, wie bei Bossman, nicht nur um die beiden, es geht nicht um Emerie und Drew, es geht wieder um viel mehr und wie dieses "mehr" aufgebaut wurde, fand ich wieder große klasse!
Geschrieben wurde wieder abwechselnd in Emeries [Emeries Ich-Perspektive, Gegenwart] und Drews [Drews Ich-Perspektive, Gegenwart und Vergangenheit] Sicht.
Durch die Sicht von Drews Vergangenheit erfahren wir wieso Drew eben so ist wie er ist, jeder musste mal was durch machen und jeder hat schlechte Erfahrungen machen müssen, auch was eine ehemalige Beziehung betrifft... Mir tat es dennoch weh, weil ich so einen Verrat niemanden wünsche. 

Fazit:
Das Buch hat mich voll und ganz überzeugt und in den Bann gezogen, ich wollte es einfach nicht beenden, aber irgendwie auch doch... Das buch war großartig süß, versaut und schmerzlich.
Vi Keeland hat mich mal wieder umgehauen, ich freue mich sehr, wenn ich wieder eines von Ihr lese!



5 von 5❤

Kommentare

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019