Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Never touch your Boss


Autor*in: Sarah Saxx
Titel: Never touch your Boss
Seiten: 336
Erschienen: 01. Januar 2024



Inhalt:
Hätte ich geahnt, welches Chaos dieser Kuss für uns beide bedeutet, hätte ich die Finger von meinem Boss gelassen. Allerdings sprechen wir hier von Blake Cunningham, und wie um alles in der Welt hätte ich ihm widerstehen sollen?

Seinen Vorgesetzten heimlich während einer Firmenfeier zu küssen, war wahrlich nicht Ashers beste Idee. Immerhin befürchtet er, damit seinen Job riskiert zu haben – womit er nicht einmal so verkehrt liegt, da ihm Blake Cunningham von nun an total unterkühlt gegenübertritt. Was jedoch geschehen ist, lässt sich nicht mehr rückgängig machen …

Asher stellt mit diesem verbotenen Abenteuer Blakes Welt völlig auf den Kopf und bringt den CEO in eine verzwickte Lage. Außerdem haben bislang nur Frauen Blakes Interesse geweckt … Und wäre das nicht kompliziert genug, sind seine Gefühle größer, als er sie je zulassen wollte.

Doch was, wenn es für Blake ein zu großes Risiko ist, sich auf Asher einzulassen? Setzt er für die Liebe seine Karriere aufs Spiel? 


Rezensionsexemplar

Meinung:
Wir begleiten Asher und Blake auf einer Reise zu sich selbst und was jedem Wichtig ist. 
Asher küsst seinen Chef Blake Hals über Kopf, im Archiv auf einer Firmenfeier... Blake schient es anfänglich zu Erwidern, bis er zurück auf dem Boden kommt und abreißt, die Flucht ergreift. 
Im Laufe des Buches wird deutlich, was Asher bereits hinter sich hat, er weiß genau was er will und macht deutlich, keine Spielchen spielen zu wollen. 
Für Blake ist die ganze Sache allerdings Neuland, da er zuvor nur One Night Stands mit Frauen hatte und nie auf die Idee kam, dass ein Mann der Richtige für Ihn sein könnte. 

Ich habe zuvor kein Buch gelesen, in der ich einer Männer Beziehung verfolge und hatte auch erst beim Lesen bemerkt, worauf das Buch hinaus läuft! Doch ich war positiv überrascht und angetan, was Sarah Saxx hier erschaffen hat. 

Wir begleiten neben dem Beziehungsaufbau von Asher und Blake bereits die Charaktere die wir aus den vorherigen New York Boss Büchern kennen. 
Der Schreibstil ist auch in diesem Buch wieder großartig, denn ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem rutsch lesen!

Zur Boss-Reihe gehört noch ein weiterer Band, auf den ich mich bereits jetzt sehr freue! 

5 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019