Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Die besten Rezepte für Falafel Bällchen & Dips



Titel: Die besten rezepte für Falafel Bällchen und Dips - Vegetarisch und Vegan
Seiten: 80
Erschienen: 28. September 2022





Inhalt:
Eine runde Sache. Falafel sind nicht mehr nur noch eine Spezialität aus dem nahen Osten, sondern auch hierzulande schon ein echter gesunder Fast Food Trend. In vielen verschiedenen Rezepten werden feine Zutaten mit herrlichen Gewürzen zu einem echten Geschmackserlebnis verwandelt. Perfekt als Snack oder Hauptgericht, zum Mitnehmen oder die nächste Party – die kleinen vegetarischen und veganen Bällchen schmecken jedem. Random House

Rezensionsexemplar

Meinung:
Natürlich kann ich auch hier nur über meine persönliche Meinung preis geben, denn wie alle wissen, sind die Geschmäcker verschieden! 
Ich liebe die Falafel, besonders bei Veganern oder Vegetariern sind die Bratlinge aus dem Osten sehr beliebt. 
Ich kannte allerdings nur die Typische Klassische Variante, denn ich hätte nie gedacht, dass Falafeln mit Spinat, Tomate oder auch Rote Beete auch funktionieren könnte. 
Auch als Hot Dog oder Burger werden hier Ideen geteilt, allerdings sehe ich da nicht mehr ganz die Typische Falafel, sondern schon mehr das Moderne. 

Einige Rezepte habe ich ausprobiert, doch viele habe ich noch vor mir. Alle Vegetarischen Rezepte kann man auch Vegan umsetzen, was ich wirklich gut finde! 
Auch wird nicht immer, wie eben Klassisch, die Kichererbse genutzt, was ich auch sehr interessant finde. 

Das Buch ist wirklich toll und ich werde damit auf jeden Fall noch Freude daran haben!

5 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019