Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Threesome

Autor*in: Sarah Saxx
Titel: Treesome - wo die Liebe hinfällt
Seiten: 292
Erschienen:04. März 2022

Inhalt:
Einen Neustart an der Universität von Berkeley fernab ihres kontrollsüchtigen Vaters zu wagen, ist die beste Entscheidung, die Kristin getroffen hat. Auch wenn dadurch die Beziehung mit Liam ebenfalls auf eine harte Probe gestellt wird, blüht sie in der Studentenstadt auf. Erst recht, als sie Joshua und Daniel kennenlernt. Die beiden attraktiven Männer schlagen ihr ein besonderes Abenteuer zu dritt vor – nicht ahnend, dass diese heiße Nacht ihrer aller Leben völlig auf den Kopf stellen wird …


CONTENT NOTE – Inhaltswarnung
Dieses Buch behandelt unter anderem folgende Themen:
Ablehnung, ambivalentes Verhalten, Alkoholmissbrauch, Verlust, Tod, Belästigung Sarahsaxx.com

Rezensionsexemplar

Meinung:
Ein kleiner Hinweis zu Beginn, Sarah Saxx hatte dieses Buch bereits 2015 erstmals veröffentlicht, der Inhalt ist das Selbe, es erschien nun unter einem neuen Verlag. 

Ich kannte die Geschichte allerdings noch nicht und war sofort Feuer und Flamme, als ich gesehen habe, dass Sarah Saxx eine Geschichte mit einer Frau und Ihre Liebe zu zwei Männern raus gebracht  hatte. Denn sowas in der Art habe ich noch nie gelesen, zumindest erinnere ich mich nicht daran, ich war sehr gespannt und es ist auch definitiv etwas anderes von der Autorin. 

Mir hat die Idee der Geschichte unglaublich gut gefallen, Sie hatte einen roten Faden, wodurch ich mit meinem Anfänglichen Gefühl zu der Geschichte auch nicht enttäuscht werden konnte, da es mir bereits ab den ersten Seiten gefiel. Wobei ich hier anmerken mag, dass das Buch von der Schreibweise, bzw des Schreibstils und der Flüssigkeit des Lesens nicht ganz zu vergleichen ist mit den neusten Bücher der Autorin. Dennoch konnte ich es nicht aus den Händen legen und habe mich in die Charaktere mehr als nur verliebt, ich habe mich gefühlt als wären wir Freunde und ich gerade für Kristin gerne da sein würde. 

Wir lesen die Geschichte aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten, doch der Fokus liegt hauptsächlich bei der Jungen Kristin. Der Charakter von Kristin hat mich sofort überzeugen können, denn Sie ist bodenständig und offen für neues, Sie wagt sich in ein neues Leben und möchte dies einfach nur genießen und glücklich sein. 
Denn Kristin wagt einen Neuanfang und fängt an der Universität in Berkeley an, Sie lässt dafür Ihr ganzes Leben hinter sich, Ihre Freunde und auch die Familie, sowie Ihr Partner bleiben in Ihrer Heimat. Hals über Kopf trifft Sie nichts ahnend auf die beiden Jungen Männer Joshua und Daniel, Sie spürt sofort, dass die beiden Sie nicht los lassen und gibt sich der Anziehung hin. 
Mir Gefiel die ganze Geschichte unglaublich gut, Sie war Authentisch und Anziehend, richtig Greifbar.. Ich habe Kristin Ihr Glück unglaublich gegönnt, auch wenn dies gegen die Norm ist, doch dies tut nichts zur Sache, denn jeder Lebt und Liebt wie es Ihm gefällt. 

Etwas Mehr Informationen zu der jeweiligen Vergangenheit bzw. des jeweiligen Lebens hätte ich mir sehr gewünscht, dennoch hat meiner mein Meinung nach Sarah Saxx alles richtig gemacht. 

Ich habe beim lesen die ganze Zeit ein kribbeln gespürt, ich habe mich total wohl gefühlt und war echt traurig, dass das Buch mit der Geschichte der drei bereits zu Ende sei. 
Wem eine dreier Geschichte nichts aus macht, ist auch hier wieder in guten Händen bei Sarah, man kann dieses Buch nur lieben.

5 von 5❤
Cover: 5/5
Handlung: 5/5
Erzählstil: 4/5
Charaktere: 5/5

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019