Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Lovely Pretty Sexy

Autor*in: J. Kenner
Titel: Lovely. Pretty. Sexy - Drei heiße Kurzromane 
Reihe: Blackwell Lyon Sammelband 
Seiten: 416
Erschienen: 14. Juni 2021

Inhalt:
Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend!

Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon haben eine Sicherheitsfirma gegründet: Zusammen bauen sie Blackwell-Lyon Security auf und sind fest entschlossen, jede freie Sekunde in die Arbeit zu stecken. Beziehungen sind da im Moment kein Thema, denn sie erfordern Zeit, wie die drei in der Vergangenheit immer wieder gemerkt haben. Ihr Einsatz zahlt sich aus, die Firma wird immer erfolgreicher. Doch so ganz können die drei dann doch nicht auf Frauen verzichten: Sexy Flirts, tiefe Blicke und heiße Nächte bleiben nicht aus. Und während die Flammen der Leidenschaft immer höher lodern, entwickeln sich Gefühle, mit denen keiner der drei Männer gerechnet hätte …

Drei verführerische Lovestorys! Auch einzeln als eBook erhältlich (Lovely Little Liar (1), Pretty Little Player (2), Sexy Little Sinner (3)) Random House

Rezensionsexemplar

Meinung:
Bei dem Buch handelt es sich eben um einen Sammelband, die Bücher sind zuvor einzeln als E-Book erschienen. In jedem Band geht es um einen der drei Brüder, die zusammen eine Sicherheitsfirma betreiben, alle drei gutaussehend und sexy, doch jeder ohne eine richtige Partnerin an seiner Seite. Doch natürlich ändert sich diese, ob nur durch Zufall oder weil jeniger auf der Suche war, die Frau verdreht Ihm den Kopf und verändert Ihn.

J. Kenner hat einen wirklich beeindruckenden Schreibstil, ich hatte das Buch im nu beendet, da sie so flüssig und spannend schreibt. Das Buch ist aus der Sicht des Jeweiligen Mannes geschrieben, was eher untypisch ist, aus der Sicht eines Mannes zu lesen, doch das hat mir sehr gut gefallen. 

Am besten gefallen hat mir die letzte Geschichte zu Conner & Kerrie, da man die Liebesgeschichte nicht gleich erahnen konnte, schade, dass das die Story mit den wenigsten Seiten ist. Doch das gab dem ganzen Buch keinen Abbruch, es sind eben Kurzgeschichten, die sich dementsprechend kurz halten. 

Von J. Kenner werde ich auf jeden fall noch eines Ihrer anderen Reihen lesen, da sie mich mit dem Buch ganz klar überzeugen konnte.

5 von 5 ❤
Cover: 5/5
Handlung: 4/5
Erzählstil: 5/5
Charaktere: 5/5



 

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019