Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Winnie Puuh (Hörbuch)

Gelesen: Reinhard Scheunemann
Titel: Winnie Puuh - Die schönsten Geschichten aus dem Hundert-Morgen-Wald
Erschienen: 17. Mai 2021
Laufzeit: 1 Std, 15 Min

Inhalt:
Liebenswerte Geschichten von Winnie Puuh, Ferkel, Rabbit und Tigger

Winnie Puuh und seine Freunde erleben jeden Tag als großes Abenteuer. Auf dieser CD werden liebenswerte Geschichten für alle großen und kleinen Fans des honigliebenden Bären erzählt: So wartet Winnie Puuh ungeduldig auf seine Geburtstagsfeier, muss Rabbit mit seiner schlechten Laune umzugehen lernen und überwindet Ferkel die Angst vor der Dunkelheit. Random House

Rezensionsexemplar

Meinung:
Seit klein auf bin ich Winnie Puuh Fan, es erinnert mich einfach an die schöne Zeit in meiner Kindheit und lässt Träumen. Ob Nachts als Plüsch, als Nachthemd oder Pyjama, zum Kaffee als Tasse, als Postkarte, Bild oder Funko in meinem Arbeitszimmer, die Geschichte der Freunde im Hundert-Morgen-Wald begleitet mich stets. 
Umso mehr habe ich mich auf die CD gefreut, die mir der Verlag über das Bloggerportal zu Verfügung gestellt hat. 
Die Geschichten sind kurz, denn auf einer Stunde fünfzehn Laufzeit der CD, fanden acht Geschichten Ihren Platz. Doch sie haben mir sehr gut gefallen, perfekt als gute Nacht Geschichte, wenn man als Elternteil vielleicht mal nicht vorlesen möchte. Der Sprecher Reinhard Scheunemann hat die Geschichten aber auch sehr gut gelesen, weswegen ich sehr glücklich beim hören war. 
Zu einem Hörbuch mit dem Sprecher würde ich nun wieder greifen!

Fazit:
5 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019