Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Don't play with your Boss


Autor*in: Sarah Saxx
Titel: Don't play with your Boss
Reihe: Boss Reihe, Band 1
Verlag: Independently published
Erschienen: 24. Februar 2021
Seiten: 336

Inhalt:
»Er ist der Typ Mann, von dem ich besser die Finger lassen sollte. Aus mehreren Gründen. Und doch kann ich mich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren.«Adrian Price ist arrogant, unfassbar gutaussehend – und Harper Mackenzies neuer Boss. Schnell stellt sie fest, dass sie ihn mit ihren weiblichen Waffen aus dem Konzept bringen und seine schlechten Launen zumindest kurzzeitig vertreiben kann. Dabei beginnt sie jedoch ein Spiel mit dem Feuer und riskiert, sich zu verbrennen. Dass ihm seine neue Assistentin regelmäßig heiße Träume beschert – und das nicht nur nachts –, ärgert Adrian Price. Harper ist nämlich verdammt gut in ihrem Job und nur ungern würde er ihre Stelle neu besetzen müssen. Deshalb versucht er mehrfach, ihr klarzumachen, dass sich an ihrem Verhältnis nichts ändern wird. Dabei übersieht er jedoch, dass er damit nur Öl in die lodernden Flammen gießt.Denn Harper ist nicht die einzige Frau, die den sexy Anwalt in ihrem Bett und ihrem Leben sieht … Amazon

Rezensionsexemplar

Meinung:
Sarah Saxx gehört zu einer meiner absolut liebsten Autor*innen und ich habe mich sehr gefreut, als das Buch nach langem warten endlich bei mir eingetroffen ist!
"Don't play with your Boss" soll der erste Band einer vierteiligen Reihe sein und wie es weiter geht, bin ich schon total gespannt!

Unser unwiderstehlich, gutaussehender Boss ist Adrien, und unsere unscheinbare Schönheit, die aber genau weiß, wie Sie sich präsentieren muss heißt Harper.
Wieder hat Sarah zwei tolle Charaktere gewählt und auch die Namenswahl gefällt mir sehr gut, Sarah baute die Charaktere im laufe des Buches sehr gut aus und zeigte uns wie facettenreich beide sein können. Harper geht Ihren Weg und weiß genau was Sie möchte, Sarah hat mir Harper einen starken Charakter geschaffen, den man nur mögen kann. 
Durch Sarahs gutem Schreibstil ist man schnell in der Story gefangen und lässt die Charaktere aufleben, wodurch es schwer fällt, das Buch aus der Hand zu legen. 
Adrian weiß genau so gut wie Harper was er möchte und wie er es erreichen kann, mit seiner Art bringt er Harper oft genug aus der Fassung. Das Knistern zwischen beiden wird beim lesen fast greifbar und ich man will einfach nur, dass beide ein glückliches Ende haben, ohne Herausforderungen und Problemen. 

Das Buch bietet eine ganze Menge, Sarah stellt nicht nur die Leidenschaft zwischen Harper und Adrian im Vordergrund, sondern liefert uns einen Haufen Humor, Spannung und Gefühle, die offen gelegt werden. 
Auf den nächsten Band bin ich sehr gespannt und es kann wirklich nur gut werden!

Fazit:
5 von 5❤
Cover: 4/5
Erzählstil: 5/5
Handlung: 4/5
Charaktere:5/5

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019