Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Für immer Liebe

Autor: Nick Wettig (Zate)
Titel: Für immer Liebe
Verlag: Books on Demand
Seiten: 228
Erschienen: 04. November 2019

Inhalt:
In dem Buch "Für immer Liebe" wird die Beziehung zwischen Zate und Hannah thematisiert. Es wird erklärt warum die Beziehung in die Brüche ging. Warum er nach all den Jahren immer noch um sie kämpft. Wie einige Songs und Team 7,7 entstanden sind und um die Bindung zwischen Ihnen, die einst gewesen ist. Books on Demand

Werbung, Rezensionsexemplar

Meinung:
Ich bin absoluter Zate-Fan, weswegen ich mich sehr über den Erhalt des Leseexemplars gefreut habe, danke dafür.
Natürlich habe ich sein vorheriges Buch (Meine Geschichte) bereits gelesen, welches mir auch ganz gut gefallen hat, umso mehr habe ich mich auf ein weiteres Buch gefreut.

Leider bin ich etwas enttäuscht von dem Buch, da ich mir viel mehr drunter vorgestellt habe, auch als ich den Preis für das Print Exemplar gesehen habe. 

Zate beschreibt sein Kennenlernen mit Hannah und was das alles genau mit Ihm gemacht hat, größtenteils kennen wir dies auch aus seinen Liedern. Doch auch vieles was sehr persönlich und intim ist, was nur Zate und Hannah wissen, hat er hier mit uns geteilt...
Leider gefiel mir einfach nicht, wie er es mit uns geteilt hat nicht. Es hätte ganz einfach grundlegend überarbeitet werden müssen, da es einfach keine Freude bereitet, das Buch zu lesen.
Auch wenn ich das Buch mit großem Interesse immer wieder zu Hand nahm, habe ich mich durch das Buch gequält und wollte es nur noch abbrechen.

Für jeden Fan ist dieses Buch ein muss, da uns Nick mit hinter den Kulissen nimmt und sich uns noch mehr öffnet als sonst.
Zu beginn finden wir ein Inhaltsverzeichnis mit 46 Kapiteln, wenn ich mich nicht mehrmals verzählt habe, in der er uns an unzähligen für Ihn prägenden Tagen mit nimmt. 

Fazit:
Ich würde Zate auf jeden Fall empfehlen, dass nächste mal, mit jemanden zusammen Arbeiten, der
sein Buch gut überarbeiten kann, sodass an seiner Sprache und Schreibstil gearbeitet wird.
Dennoch danke Ich Ihm, dass er sich ein weiteres Mal geöffnet hat und seinen Fans das gegeben hat, was sie wollten.. Dennoch muss ich noch mal anmerken, dass ich es schade finde, dass dies ausgenutzt wird, das Buch mit ein so immensen Betrag zu Vermarkten. 
3 von 5 ❤
Cover: 3/5
Erzählstil: 2/5

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019