Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Highway to love

Autor: Christine Feehan
Titel: Highway to love
Verlag: Heyne
Reihe: Highway-Serie, Band 1
Seiten: 528
Erschienen: 09. September 2019


Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar

Inhalt:
Anya ist ihr ganzes Leben lang auf sich allein gestellt und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie und einen Mann, der bedingungslos hinter ihr steht und dem sie blind vertrauen kann. Das spricht im ersten Augenblick nicht gerade für Reaper, den sie in der Bar des Bikerclubs Torpedo Ink kennen lernt. Denn Reaper ist Biker durch und durch: groß, tätowiert und sehr einschüchternd. Und trotzdem kann Anya sich der Anziehung, die von ihm und seinen blauen Augen ausgeht, nicht erwehren. Zwischen den beiden entflammt eine ungeahnte Leidenschaft. Doch Reapers dunkle Vergangenheit holt ihn immer wieder ein und bedroht ihre Liebe. Random House

Meinung:
Natürlich Danke an den Verlag für das kostenlose Exemplar!

Auf das Buch hat mich sehr interessiert und ich habe mich darauf gefreut, auch weil es eine Reihe werden soll. 

Anya kommt sehr gut alleine zurecht, sie bekommt auch alles gut alleine hin, da Sie ohne Familie aufwuchs. Natürlich, unvermeidlich, lernt Sie einen Mann kennen, der so gar nicht wie sie ist, den Biker Reaper; Groß, tätowiert, einschüchternd und vor allem sehr unberechenbar. Sie passen gar nicht zueinander, da Sie wie Tag und Nacht sind, doch auch Anyas Typ Mann ist es auch so gar nicht. Aber irgendwas ist da zwischen Ihnen und das lässt Anya nicht los und kann es irgendwann auch nicht mehr leugnen. Doch Reaper ist viel mehr als nur ein Biker, in Ihm steckt ganz viel, was er auch zu verdrängen weiß. Denn er hat gelernt, seine Gefühle zu kontrollieren, sein Herz einzuschließen, seine Seele.. einfach ein Killer zu sein. Doch genau das zieht Anya wohl so an und kann nicht von Ihm lassen.
Was will Anya? Kann Sie Ihn ändern oder lässt Sie sich irgendwo rein ziehen?

Die Protagonisten Anya und auch Reaper habe ich nicht ins Herz geschlossen, ich mochte beide von Grund auf einfach nicht.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, es war einfach und flüssig zu lesen, die Seiten gingen nur so an einem vorbei. Doch auch die Geschichte hat mir eigentlich gut gefallen und hatte auch Potenzial, doch irgendwie wurde dies nicht genutzt.

Die sexuellen Aspekte Gefühlen mir leider gar nicht, ohne jegliche Romantik war viel zu viel Sex in dem Buch eingebracht, denn diese waren einfach to much. Ich habe bereits viel gelesen, auch was aus dem Erotik Genre stammt, doch diese hier gefielen mir nicht und haben auch nicht zur Story gepasst. 
Mich hat das Buch an einigen Stellen schockiert und ich habe ab und an mit meinem Kopf schütteln müssen. Vor allem, als dann Reapers Vergangenheit aufgelöst wurde, da ich nicht verstehe, warum man diese so detailreich beschreiben muss. Da diese auch nicht mit einer Tiggerwarnung ausgelegt wurde, wurde mir erst recht übel, da ich sonst nicht zu diesem Buch gegriffen hätte.

Wie einige wissen, ist meine Psyche bereits angegriffen und nicht sehr robust, umso mehr musste ich schlucken. 

Fazit:
Leider empfehle ich das Buch nicht, es war mir zu hart und unromantisch, die fehlende Tiggerwarnung war auch sehr ausschlaggebend, da es mir persönlich extrem zugesetzt hat und wenn ich dies gewusst hätte, ich dies nicht angefragt hätte.
Das Buch hat mehr Sexszenen als Story, leider ganz falsch.

Mich interessiert zwar, was aus den anderen Charakteren wird, da dies nicht abgeschlossen ist, doch ich denke nicht, dass ich den zweiten Band lesen werde.

(ACHTUNG SPOILER) Tigger:
Vergewaltigung und Missbrauch an Kinder/Jugendlichen
Pädophielie
Folter und Szenen mit viel Blut
1 von 5❤


Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019