Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Dumbo (Hörbuch)

Sprecher: Florian Halm
Titel: Dumbo
Verlag: random house
Laufzeit: 7 Stunden, 32 Minute
Erschienen: 18. März 2019






Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar


Inhalt:
Die Lesung zum neuen Realfilm von Disney

Niemand macht dem Domteur Holt Farrier in der Manege etwas vor – dann aber muss er in den Krieg. Nach seiner Rückkehr verpflichtet ihn der Zirkusdirektor dazu, sich um einen kleinen Elefanten zu kümmern: um Dumbo, über den alle lachen, weil er so riesige Ohren hat. Als aber Holts Kinder Milly und Joe herausfinden, dass der junge Elefant fliegen kann, ist das Tier plötzlich heiß begehrt. Ein geldgieriger Unternehmer holt ihn an Bord seines neuen Vergnügungsparks Dreamland, wo er zur ganz großen Nummer wird. Doch dann erkennt Holt, dass Dumbo alles andere als glücklich ist. Denn Dreamland steckt voller dunkler Geheimnisse… 

Gelesen von einer Synchronstimme aus dem Film. random house

Meinung:
Vielen Dank ans Bloggerportal für das kostenlose Exemplar!

Schon ewig lang ist es her, dass ich Dumbos Film gesehen habe, umso mehr habe ich mich darauf gefreut die Geschichte nun zu hören..
Ich denke alle kennen die Geschichte um Dumbo und das was er alles durchmachen und erleiden muss.
Schon immer habe ich den kleinen Elefanten geliebt, da ist die Realverfilmung für uns nun Erwachsenen perfekt!

Florian Halm, der Sprecher, hat bereits unzählige Hörbücher gesprochen und auch in ein paar Filmen mitgewirkt.. Seine Stimme ist sehr angenehm, es hat sehr Spaß gemacht Ihm zuzuhören, seine Stimme passt perfekt und die verschiedenen Stimmlagen trifft er punktgenau.
Er lässt uns die Bösen hassen und die guten, eben Dumbo, lieben.. Das Hörbuch kann man nur lieben und durch Florian Halm kann man es eben auch nur.

Fazit:
Ein tolles Hörbuch, bestimmt toll für lange Autofahrten mit den Kindern!
5 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019