Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Year of Passion 4-6

Autor: J. Kenner
Titel: Year of Passion 4-6
Verlag: Diana
Seiten: 464
Erschienen: 11. März 2019





Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar


Inhalt:
Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?

Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...

Drei sexy Männer, drei heiße Lovestorys! amazon

Meinung:
Vielen Dank an den Verlag und dem Bloggerportal für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Der erste Band (Year of Passion 1-3) hat mir bereits gut gefallen, weswegen ich mich auf dieses Buch gefreut habe, allerdings brauchte ich relativ lange für den zweiten Band.
Betonen möchte ich aber, dass mir im Gegenzug zu den ersten drei Monats-Geschichten, alle zu hundert Prozent gefallen haben.

Durch J. Kenners Schreibstil, der ab und an etwas vulgär ist, direkt und auch freizügig und locker, bringt Sie den passenden Charm in die Story.
Der Schreibstil gefiel mir noch immer, doch die Charaktere und die Stories haben mich besser überzeugen können, denn wir treffen teils auf Klischees, die aber erfrischend und passend sind, wir Humor finden, unterschiedliche Charaktere die aufeinander prallen, es uns gezeigt wird, wie wichtig es ist Selbstbewusst zu sein.. Wir finden in den Geschichten viel Gefühl und auch, dass man mal seine Vergangenheit zurück lassen muss.
Ich finde es Wahnsinn wie J. Kenner die ganzen neuen Charaktere mit den eigentlichen Protagonisten verflochten hat und auch wenn es so viele sind, nie einer auf der strecke bleibt und jeder anders ist.

Dadurch das die einzelnen Geschichten sehr kurz sind, kann natürlich nicht viel passieren, dennoch ist jede Geschichte spannend und unterhaltsam, wir lernen, wie bereits erwähnt, viele neue Charaktere kennen und werden durchgängig unterhalten. Die einzelnen Geschichten sind miteinander verknüpft und haben mich gut unterhalten können. 

Fazit:
J. Kenner hat einen tollen Schreibstil, weswegen das Lesen unglaublich Spaß macht! Ich freue mich sehr nun direkt den dritten Band zu beginnen und bin echt gespannt wie es weiter geht.
5 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019