Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Year of Passion 1-3

Autor: J. Kenner
Titel: Year of Passion 1-3
Verlag: Diana
Seiten: 560
Erschienen: 11. März 2019




Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar

Inhalt:
Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?

Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...

Der Auftakt zu einem unvergesslichen Jahr – drei sexy Männer, drei heiße Lovestorys! Diana Verlag

Meinung:
Vielen Dank an den Verlag und das Bloggerportal für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Das Cover ist passend zum Buch und Genre, mir persönlich gefällt es nicht so ganz, allerdings finde ich es toll, dass die ganze Reihe einheitlich ist! Es ist eine Klappbroschüre und hinten finden wir die ganze 'Year of Passio Reihe und vorne J. Kenners andere Reihe. 

Als ich das Buch, bzw die Reihe entdeckt habe, musste ich an erster Stelle an 'Calendar Girl' denken.. doch es ist eigentlich ganz anders. 
Das Buch ist mit einem sehr guten, einfachen, detaillierten und leichten Schreibstil von J. Kenner bestückt, was das lesen natürlich umso vereinfacht. Die ersten paar Kapitel leuchtete ein riesiges Fragezeichen in mir, da ich mich gefragt habe, worauf es denn nun hinausläuft und es eigentlich geht.
Das Buch ist in drei Geschichten, bzw den drei Monaten unterteilt, die Kapitel haben eine gute Länge und auch die Monate haben eine Länge von ca 200 Seiten.

Bis jetzt hatte ich noch nichts von der Autorin gelesen, doch dies möchte ich ändern, da mir der erste Band insgesamt gut gefallen hat, auch wenn ich den Januar eher schwach fand. In der Geschichte steht der Club, bzw die Bar "The Fix" im Vordergrund, wo sich alles Abspielt, die ich mir durch den Schreibstil gut vorstellen konnte. Doch man braucht keine Angst haben, dass sich in den Monaten alles wiederholt, denn im großen und ganzen ist es immer eine ganz neue Geschichte mit einer neuen Konstellation, dass es auch gar nicht langweilig wird.
Auch die Protagonisten und auch die anderen Charaktere konnte ich mir sehr gut vorstellen, alles war Glaubhaft und ich wäre am liebsten die ganze Zeit dabei gewesen, also fast..  Die ganzen Handlungen konnte ich nachvollziehen, auch die Emotionen waren passend und die Entwicklung der Geschichte und Protagonisten waren passend. 

Fazit:
Dadurch dass ich den zweiten Band bereits zu Hause habe, freue ich mich schon sehr damit anzufangen! Ich finde den Reihenauftakt total gut und ich bin echt gespannt wie es weiter geht.
4 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019