Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Izara, Stille Wasser

Autor: Julia Dipper
Titel: Izara - Stille Wasser
Verlag: Thienemann Esslinger, Planet
Reihe: Band 2
Seiten: 528
Erschienen: 15. Januar 2019




Unbazahlte Werbung, Rezensionsexemplar

Inhalt:
Der zweite Teil der packenden Romantasy-Reihe von Julia Dippel.

Die gesamte unsterbliche Welt weiß nun von Izara, und während ihr Vater im Kerker der Phalanx schmort, wird Ari von der Liga vorgeladen. Dort muss sie sich nicht nur dem hohen Rat stellen, sondern auch Lucians Familie … Thienemann Esslinger

Meinung:
Vielen Dank an den Verlag und die liebe Ansprechpartnerin, für das kostenlose Rezensionsexemplar, natürlich beeinflusst dies aber nicht meine Meinung.

Der Verlag hat das Cover wieder unglaublich schön gewählt und gestaltet, es schimmert so wunderschön.
Ich habe bereits den ersten Band (Izara - Das ewige Feuer) gelesen, welcher mir unglaublich gut gefallen hat! Der Schreibstil ist noch immer sehr gut, Julia hat wieder vollen Einsatz gegeben um uns nicht zu langweilen, denn ich konnte dieses Buch wieder nicht aus den Händen legen. Auch gab es Momente wo ich wieder schmunzeln musste..

Ari habe ich bereits im ersten Band ins Herz geschlossen und ich war so froh, Ihre Geschichte weiter lesen zu können, im Moment ist Sie meine liebste Protagonistin.
Aber auch alle anderen Charaktere die wir im ersten Band kennen gelernt haben tauchen nach und nach in der Geschichte wieder auf. Auch wenn es teilweise schwer war zu Folgen, da es wirklich sehr sehr viele Charaktere sind.. Verliebt habe ich mich total in Bel, er hat mich einfach umgehauen und begeistert!
Oft passiert einiges schlag auf schlag in der Geschichte, aber das hat mich überhaupt nicht gestört, den so wurde es nicht langweilig. 
Ich hatte total Freude daran Ari und Lusians Geschichte zu verfolgen, ich habe die beiden total gerne! 

Normalerweise bin ich überhaupt gar kein Fantasy Fan, in der Geschichte um Ari gibt es allerdings jede menge davon! Doch ich liebe Izara einfach, wie bis jetzt jedes Fantasy Buch aus dem Thienemann Esslinger Verlag, denn sie sind einfach alle total spannend mit einem unglaublich schönen, einfachen, lustigen und leichten Schreibstil.  
Fazit:
Ich werde auf jeden Fall noch den nächsten Band lesen, definitiv wird es mein Jahreshighlight bleiben! Eine unglaublich spannende, humorvolle Reihe die ich nur empfehlen kann! Band zwei hat mir etwas besser als der erste Band gefallen.. Bitte lest Izara!!
5 + von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019