Direkt zum Hauptbereich

Rezension - After Passion (Hörbuch)

Autor: Anna Todd
Titel: After Passion
Verlag: Random House Audio
Reihe: Band 1
Laufzeit: 19h 54
Erschienen: 11. März 2019





Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar


Inhalt:
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Random House

Meinung:
Vielen Dank an den Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar, ich habe mich sehr darüber gefreut, endlich das Hörbuch lesen zu können!

Ich habe ja bereits mehrere male die After Reihe von Anna Todd gelesen, natürlich auch geliebt, sonst hätte ich diese ja nicht so oft rereadet.. 
Dennoch war ich sehr auf das Hörbuch gespannt, wie die Sprecherin Nicole Engel die Magie des Buches rüber bringt.. Ich muss zugeben, dass hat Sie unglaublich gut gemacht! Ich kenne Sie bereits vom Hörbuch 'Codename Rook' wo Sie mir auch schon gut gefiel, besser sogar als die Story.
Doch ich muss echt zugeben, dass Sie die tolle Geschichte um Hardin und Tessa gut und Authentisch rüber gebracht hat. All Tessas Gedankengänge, Befürchtungen, Ängste und auch wo Tessa hin und her gerissen war, hat Sie so schön gelesen und mich mitfühlen lassen, als wäre Tessa vor mir und hätte mit mir gesprochen und mich teil haben lassen. 

Dass Mir die Grundidee und die Geschichte selber sehr gut gefällt ist natürlich klar, ich kann verstehen, wenn einige sagen, dass Tessa nervt und vielleicht zu Kindisch ist, Sie deswegen sogar das Buch abgebrochen haben.. Doch wenn dies der Fall war, ist das Hörbuch von #Hessa genau das Richtige! 
Hardin und Tessa konnte ich alles, ehrlich gesagt, viel besser abkaufen, weil Nicole Engel es eben nicht Kindisch verkauft hat.

Nach 'Christopher Robin' (jaja.. ein ganz anderes Genre und nicht vergleichbar..) mein liebstes Hörbuch!

Fazit:
Wenn du das Buch abgebrochen hast oder es nicht ganz mochtest, dann ist das Hörbuch perfekt für dich! Bitte bitte hör es dir an.. 
Nachdem mein Freund und ich im Kino waren wollte er es unbedingt mit hören und er fand es auch gut.
Ich danke dem Verlag herzlich, für dass Rezensionsexemplar und dass Sie das Hörbusch raus gebracht haben. 
5 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019