Direkt zum Hauptbereich

Rezension - The Play

Autor: Karina Halle
Titel: The Play - Spiel nicht mit mir
Verlag: Random House, Heyne
Reihe: Band 3
Seiten: 592
Erschienen: 11. März 2019





Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar


Inhalt:
Sie war immer mutig, doch das Spiel mit ihm könnte sie verbrennen …
Kayla Moore war bisher immer auf der Suche nach wilden Abenteuern. Doch sie spürt, dass ihr das nicht mehr ausreicht. Sie hat genug von Bekanntschaften für eine heiße Nacht. Gerade da taucht Lachlan McGregor in ihrem Leben auf. Der unwiderstehliche schottische Rugbyspieler ist ein äußerst geheimnisvoller Bad Boy. Schweigsam und unglaublich attraktiv. Und Kayla muss sich entscheiden: Will sie sich erneut auf das Spiel der Liebe einlassen oder hat sie zu viel Angst davor? Random House

Meinung:
Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar, ich habe mich sehr gefreut, auch dass ich die Reihe endlich weiter lesen konnte.

Mir haben bereits die vorherigen Bände ( "The Pact" und "The Offer" ) sehr gut gefallen, umso mehr habe ich mich auf die Geschichte von Freundin Kayla gefreut, da wir bei den beiden anderen Bänden Sie nicht gut kennenlernen. 
Der Einstieg in das Buch hat mir gut gefallen, wie auch in den beiden anderen Bänden tasten wir uns langsam aber sicher an die Story heran. Trotz dessen, dass ich den Klappentext nicht laß, wusste ich worauf ich mich nun freuen kann, wie bereits erwähnt, geht es im dritten Band um Stephanie und Nicola's Freundin Kayla. Kayla ist Single und bließt unglaublich Trübsal, da Ihre beiden Freundinnen mit den McGregor Brüdern so ein Glück haben.. 

Wir lernen Lechlan kennen, es ist der Cousin der beiden McGregor Brüdern Linden und Bram, durch die breiten Schultern, seiner Größe und seinem unglaublich attraktiven schottischen Akzent verfällt Kayla Ihm sofort.. doch will Lechlan das selbe? Lässt Kayla sich erneut auf die Liebe ein? 

Mir hat die ganze Geschichte unglaublich gut gefallen, nebenbei erfahren wir natürlich auch wie es in Nicola's und Steph's Liebesleben aussieht, was mir sehr gut gefiele. Anfangs wusste ich weder was ich über Kayla, noch über Lechlan denken soll, Kayla hat sich in den vorherigen Bänden nun nicht von der besten Seite gezeigt. Doch je mehr wir von Ihr erfahren haben, je besser man Sie kennenlernt, umso mehr mochte ich Sie, dennoch ist Sie nicht mein liebster Charakter. Lechlan mochte ich sofort, er ist ganz anders als die anderen McGregor's, etwas arroganter, doch das passt gut zu Ihm.

Fazit:
Ich möchte unbedingt den vierten und letzten Band lesen, auch weil ich wissen möchte, wie es bei den Freundinnen weiter geht. Ich liebe Karina Halle, als Autorin behalte ich sie auf jeden Fall im Hinterkopf!

5 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019