Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Endgame, Der Turm

Autor: Skye Warren
Titel: Endgame, Der Turm
Reihe: Band 3
Verlag: Festa
Seiten: 256
Erschienen: 27. November 2018




Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar 


Inhalt:
Gabriel Miller schwor, er wird mich in Sicherheit bringen. Feinde lauern draußen, bereit zuzuschlagen. Eine Armee schwer bewaffneter Männer, die nur noch von diesen Mauern zurückgehalten wird.
Aber mein Instinkt warnt mich, dass die Gefahr mir bereits viel zu nah gekommen ist.
Ist Gabriel Miller mein Beschützer oder mein Feind? Ist dieses Haus ein Schloss oder ein Käfig? Festa

Meinung:
Vielen Dank an den Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar, welches aber natürlich nicht meine Meinung beeinflusst.

Ich habe mich unglaublich auf Band drei gefreut, die beiden vorherigen Bände haben mir bereits sehr gut gefallen. Band drei habe ich direkt im Anschluss zu Band zwei gelesen, dies auch genau so schnell beendet.

Das Buch ist Teilweise in der Sicht von Gebriel Miller, aber auch aus Averys geschrieben. In den vorherigen Bänden habe ich mich bereits gefragt, wie es wäre etwas aus der Sicht von Gabriel zu erfahren, da finde ich es perfekt, dass Skye Warren dies dann im finalen Band gemacht zu haben. 
Ich war Anfangs etwas skeptisch, was Gabriel und Avery betrifft, aber das wird jedem leser so ergangen sein. Gabriel wurde von Kapitel zu Kapitel immer interessanter und offener, hinter seiner Maske steckt ein weicher Kern, denn in Ihm schlummert etwas, welches Avery immer beschützen mag.
Trotz dem, was Avery und Gabriel durch gemacht haben, kommen Sie sich durch Problem zu Problem immer näher. So muss doch Liebe sein, oder?

Das Buch konnte ich überhaupt nicht aus der Hand nehmen und es hat mich unfassbar mit gerissen. Ich habe gestaunt und geweint, das Ende hat mich total mitgenommen.. 
Die Bücher werden definitiv nochmal gelesen!

Fazit:
Mit dem dritten Band hat Skye Warren sich selbst übertroffen und es ist definitiv ein Jahreshighlight. An Endgame sollte man nicht vorbei gehen, sich sondern in den Bann ziehen lassen...

5 von 5 ❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019