Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Endgame, Der Springer

Autor: Skye Warren
Titel: Endgame, Der Springer
Reihe: Band 2
Verlag: Festa
Seiten: 272
Erschienen: 18. Oktober 2018




Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar


Inhalt:
Gabriel Miller fegte wie ein Sturm in mein Leben und nahm mir alles. Meine Familie. Meine Unschuld. Mein Zuhause.
Er glaubt, er hat mich geschlagen. Er glaubt, er hat gewonnen. 
Doch er hat nicht bedacht, dass in einem Schachspiel jeder Bauer die Chance hat, eine Dame zu werden … Festa

Meinung:
Vielen Dank an den Verlag für das erneute zusenden eines kostenlosen Rezensionsexemplares aus Ihrem Hause! Natürlich bleibt dadurch meine Meinung unbeeinflusst.

Mir hat Band 1 (Der Bauer) bereits unglaublich gut gefallen, weswegen ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut habe, da mir schon durch Band eins klar wurde, dass es viel mehr als um düstere und lüsterne Erotik geht.

Das Buch habe ich innerhalb eines Nachmittages regelrecht verschlungen, die Geschichte von Avery und Gabriel hat mich komplett in den Bann gezogen, mich wie in einem Strudel mit gerissen. Auch wenn Gabriel nicht im Vordergrund der Geschichte steht, was sehr passend ist.
Denn Avery ist von einem schüchternen Mädchen, im Laufe des Bandes, zu einer unfassbar starken Frau geworden. Mir gefällt es unglaublich gut dass Averys Entwicklung von Band eins weiter aufgegriffen und so vorgeführt wurde und wir nicht sofort zu Beginn des zweiten Romanes eine taffe, starke junge Frau antreffen. 

Die Story des ersten Bandes, dem Kampf um das Haus und die Ehre der Familie geht weiter, Avery bietet Gabriel Miller die Stirn, was die Spannung im Roman umso höher treibt.

Im großen und ganzen tut man nicht mehr, als Avery zu begleiten, in Ihrer Entwicklung, doch genau das hält einen fest ... man möchte gar nichts anderes mehr tun. 
Auch in diesem Roman werden wieder die Bezüge des Schachspiels aufgegriffen, was gar nicht eingezwängt rüber kommt, sondern voll und ganz Stilistisch, Subtil und passend. 
Fazit:
Ich bin froh, dass Band drei bei mir im Regal steht und ich dieses nun auch sofort lesen kann.
Zuvor kannte ich Festa gar nicht, doch da ich den Verlag mit deren Büchern besser kennengelernt habe, bin ich hin und weg und der Verlag gehört nun zu einer meiner liebsten! 
Endgame ist absolut zu empfehlen und perfekt für einen tollen Nachmittag auf der Couch!

5 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019