Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Unersättlich

Autor: Wrath James White
Titel: Unersättlich
Verlag: Festa
Seiten: 160
Altersfreigabe: ab 18!





Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar

Dieses Buch ist erst ab 18 Jahren, vorher würde ich dieses auch nicht empfehlen!

Inhalt:
Was tut man nicht alles, um schön zu sein.
Als seine Patienten mehr Kalorien verbrennen, als sie zu sich nehmen können, ahnt Doktor Adams, dass er einen schrecklichen Fehler gemacht hat.
Lelani fraß immer weiter, stopfte sich mit ihrem lüsternen Verlobten voll. Sein Tod befriedigte sie weit mehr, als er es im Leben je gekonnt hatte. Endlich war seine Hingabe an sie vollkommen, absolut. Sie waren jetzt für immer vereint – oder zumindest bis zu ihrem nächsten Stuhlgang. Festa-Verlag

Meinung:
An erster Stelle; Danke an den Verlag für das kosenfreie Rezensionsexemplar, welches meine Meinung zu diesem Buch nicht ändert. 

Ich möchte und muss noch mal erwähnen, dass dieses Buch erst ab 18 Jahren ist und der Verlag auch erst für Leser ab 18 Jahren rausgibt! Ich kann dieses Buch auch nicht anders empfehlen!

Die liebe Ansprechpartnerin hat mich bereits vor dieses Buch gewarnt, da dieses ein Festa Extrem ist, weswegen ich ein wenig unsicher wurde. Dennoch ging ich dann doch locker an dieses Buch ran und habe mich auch tatsächlich gefreut, es zu lesen. Das Buch umfasst gerade mal 160 Seiten, welche man auch durch den hohen Spannungsgrad, sehr schnell gelesen hat. 

Man wird regelrecht in die Geschichte rein geworfen, anders auch nicht zu erwarten, weswegen diese auch genau so schnell vorran kam. Zugegeben ging mir das alles teilweise viel zu schnell, auch der ekelige Teil, es kam mir so vor, als hätte White das Buch mal so eben in der Bahn schnell geschrieben und beendet.. Dennoch ist der Schreibstil gut und auch sehr sehr flüssig, auch wenn mir wirklich jeder sehr unsympathisch war. 

Der Plot des Buches ist unglaublich gut, ich konnte es den "Patienten" auch voll und ganz abkaufen weswegen Sie sich für diese Behandlung entschieden haben. Es passt auch voll und ganz zu unserer heutigen Zeit, in allen Medien bekommen wir den Abnehmwahn von Promies u.a. mit und den ganzen neuen "Ideen" und Trends. die umgesetzt werden, vielleicht teilweise helfen, doch genau so schädlich sind! 
Genau wie in Unersättlich ist diese neue "Idee" des Arztes Dr. Adams zunächst für die Patienten unglaublich hilfreich, doch mit den dazugehörigen "Nebenwirkungen" hat er vorher nicht gerechnet, weswegen der Preis den die Patienten zahlen müssen umso höher ist. Der Handlungstrang ging, wie gesagt, viel zu schnell vorran und es hat sich sehr abgearbeitet gefühlt, wie Dr Adams es gemacht hat? Oft habe ich mich gefragt, welchen Preis ich bereit wäre zu zahlen, um auch besser abnehmen zu können, als ich es im Moment tue, natürlich nicht vergleichbar mit den Methoden in diesem Buch, doch wir Frauen wollen ja alle nur schön sein. Alle Patienten haben einen eigenen Grund für dessen Entscheidung, wobei sie vorher nichts von den "Nebenwirkungen" wussten, was ich total klasse fand, das jeder komplett unterschiedlich war, auch dessen Geschichte.

Fazit:
Mir hat das Buch, trotz des übertriebenen und ekeligen Extrem gut gefallen, auch wenn es Ausbaufähig ist. Die Grundidee und dessen Thema war große klasse. Festa und dessen Festa Extrem konnte mich überzeugen, ich freue mich auf mehr!


4 von 5💥



Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019