Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Pheromon, Sie sehen dich

Autor: Wekwerth und Thariot
Titel: Pheromon - Sie riechen dich
Reihe: Band 2
Verlag: Thienemann Esslinger
Seiten: 384
Erschienen: 17. Juli 2018





Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar


Inhalt:
Stell dir vor, du hast etwas Schreckliches herausgefunden: Die Menschheit steht vor dem Abgrund – in Gegenwart und Zukunft. Und niemand hat es bemerkt!
Du gehörst zu einer kleinen Gruppe von Auserwählten, die die fremden Invasoren aufhalten können. Weil jeder von euch besondere Fähigkeiten besitzt. 
Allein bist du aufgeschmissen, aber zusammen seid ihr stark: Ihr seid „Hunter“, geschaffen in der Zukunft, um das Schicksal der Welt zu verändern! Thienemann-Esslinger Verlag

Meinung:
Vielen Dank an erster Stelle an den Verlag und die unglaublich liebe Ansprechpartnerin, ich freue mich immer wieder auf den Mail-Verlauf!

Auf dieses Buch, der zweite Band der Pheromon Reihe, gefreut, da mir der erste Band (Pheromon - Sie riechen dich) sehr gefallen hat! 
Das Buch schießt genau an Band eins an, genau wie ich es erwartet habe, auch der Wechsel der Protagonisten und der Jahre. Und ich glaube, es ist auch genau das, was unter anderem Pheromon aus macht.. 
Doch das Jahr 2118 ist nicht wie bei Band eins, zumindest sind es nicht die selben Protagonisten, dennoch lernen wie die Welt der Zukunft auf eine neue Art und Weise kennen, sie ist genau so Großartig beschrieben und ich habe einen unglaublichen Eindruck erhalten!

Die beiden Autoren machen, meiner Meinung nach, alles in diesem Buch richtig, was man richtig machen kann! Die Protagonisten sind einzigartig, wie jeder Mensch, Sie haben Ihnen einen ganz persönlichen Charakter gegeben, mit zu Ihnen passenden stärken und schwächen. Ich finde, dass man gar nicht merkt, dass es zwei Autoren sind, alles harmoniert und ist stimmig.

Und auch hier ist das Ende wieder offen, man kann sich nur auf den dritten Band freuen, da gegen wären braucht man gar nicht erst versuchen... 

Fazit:
Pheromon (Band eins, sowie zwei) ist einzigartig und ich habe noch nie etwas so gutes gelesen! Es macht süchtig und mit Pheromon - Sie sehen dich gleitet man bloß tiefer in die Sucht!

Band drei (Pheromon - Sie jagen dich) erscheint Mitte Januar, ich kann es kaum erwarten es zu lesen!

5 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019