Direkt zum Hauptbereich

Rezension - The Pact

Autor: Karina Halle
Titel: The Pact - Versprich mir nichts
Verlag: Heyne
Reihe: Band 1
Seiten: 416
Erschienen: 12. November 2018






Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar


Inhalt:

Wenn ihr Verlangen siegt, könnte ihre Freundschaft scheitern …

Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich. 
Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht? random house

Meinung:
Vielen dank natürlich an den Verlag, für das Rezensionsexemplar!

Das Buch startet damit, dass Linden und Steph einen Packt schließen - Wenn beide mit dreißig noch Single sind oder in einer nicht Ernsten Beziehung, Sie heiraten - obwohl beide total besoffen und aller beste Freunde sind. 
Doch dieser Packt ist kein Spaß, den man betrunken macht und es am nächsten Tag vergisst, denn beiden war es ernst. 
Trotz dessen, dass der Titel "The Pact" ist, hätte ich nicht gedacht, dass sich dies über das ganze Buch zieht, doch genau das ist der Plot des Buches. 

Die ersten Kapitel gehen schnell vorüber, denn es wird fast abwechselt, von Linden und Steph, die Jahre von fünfundzwanzig bis eben dreißig zusammengefasst. Ich finde das mal eine abwechslungsreiche Art, auf dem Punkt der Geschichte zu kommen. 
Ich mag Linden und auch Steph, total gerne! Auch die anderen Protagonisten sind mit teilweise (Ihr werdet es verstehen..) ans Herz gewachsen.

Mir hat der ganze Verlauf der Geschichte einfach sehr gut gefallen, für das Buch habe ich zwei andere zur Seite gelegt. Und auch trotz dessen, dass es mir in den letzten tagen echt sehr schlecht geht, konnte ich nicht die Finger davon lassen.

Fazit:
Ich freue mich sehr auf die weiteren Bände und möchte diese auch dann sofort lesen. Ich liebe Linden und Steph und hoffe, die anderen Protagonisten der Folgebände, werden genau so Gradions!

5 von 5❤

Kommentare

  1. Hey,
    ich wusste auch am Anfang nichts von dem Pakt, erst als ich den Englischen Klappentext durchgelesen hatte wollte ich das Buch unbedingt lesen :D
    Habe gerade auch meine Rezension zu dem Buch hochgeladen und wollte mir ein paar Meinungen durchlesen. Auch ich bin sehr gespannt auf die Folgebände, auch wenn Band 1 mich noch nicht komplett überzeugen konnte.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019