Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Endgame, Der Bauer

Autor: Skye Warren
Titel: Endgame, Buch eins; Der Bauer
Reihe: Band 1
Verlag: Festa
Seiten: 253
Erschienen: 19. September 2018




Inhalt:

Das Schicksal riss meinen Vater mit kalter Grausamkeit in den Abgrund. Er verlor alles: sein Geld, seinen Ruf und seine Gesundheit. Ohne die teure medizinische Betreuung erwartete ihn der Tod. 
Doch ich war gewillt, alles zu tun, um ihn zu retten. Und deshalb, verzweifelt wie ich war, betrat ich den Herrenclub. 
Dort begegnete ich Gabriel Miller. Dieser gefährliche Mann liebte es, mich leiden zu sehen. Er sah, dass ich etwas besaß, das für einige Männer von Wert war: meine Jungfräulichkeit …
Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren. Festa Verlag


Meinung:
Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar, was aber kein Grund ist, dass meine Meinung beeinflusst wird.

Das Buch war mein erstes Festa Buch, ich bin überzeugt, dass Festa von hoher Qualität, Spannung und viel Leidenschaft steht! Ich habe auf Instagram oft Blogger gesehen, die von Festa schwärmen, sei es ein Thriller oder Dark Romance.

Avery lernen wir sofort kennen, auch Ihre Probleme werden schnell klar gestellt, Ihre Geldsorgen und auch dass es Ihrem Vater mehr als sehr schlecht geht. Avery ist eine tolle junge Frau, Sie ist unwissend, stark aber auch leichtgläubig. 
Ihre Entscheidung kann ich nachvollziehen, auch wenn ich diese nicht getroffen hätte. Es ist unglablich gut und ehrlich dargestellt, ich habe Averys Verzweiflung voll und ganz abgekauft und ich habe mich mehr als alles in dieses Buch verliebt! Die Idee die Skye Warren hatte, ist großartig.

Gabriel Miller ist echt einschüchternd, er ist gefährlich und genießt das Leiden anderer... Doch er ist schön anzusehen und weiß was er tut. 

Ich fand beide Protagonisten großartig, ich freue mich sehr, die weiteren Bände der Trilogie zu lesen!

Fazit:


Ich habe mich in Dark Romance verliebt und werde definitiv mehr davon lesen!




5 von 5❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019