Direkt zum Hauptbereich

Der zauberhafte Trödelladen - Mauela Inusa

Autor: Manuela Insua
Titel: Der zauberhafte Trödelladen
Verlag: Blanvalet
Seiten: 336
Erschienen: 13. Juni 2018





[Unbezahlte Werbung, Rezenesionsexemplar]

Inhalt:
Ruby verkauft in ihrem kleinen Antiquitätenladen Trödel aus aller Welt, den sie mit liebevoller Sorgfalt restauriert. Auch wenn sie insgeheim von einem Buchladen träumt, liebt sie die Arbeit in Ruby's Antiques, das sie von ihrer Mutter übernommen hat, und verliert sich oft in der Vergangenheit der Stücke. Und ein Leben ohne ihre Freundinnen aus der Valerie Lane kann sie sich sowieso nicht mehr vorstellen! Diese sind in diesem Frühling noch stärker für Ruby da, denn nicht nur das mit der Liebe gestaltet sich schwieriger als gedacht, sondern auch Rubys eigene Vergangenheit holt sie ein – und wird die eine oder andere Überraschung bereithalten ... Blanvalet Verlag

Meinung:
Vielen Dank an der Stelle an den Verlag und das Bloggerportal, für das zugeschickte Rezensionsexemplar.

Ich habe das Buch bewusst nicht sofort gelesen, da es sonst so lange bis zum nächsten Band dauert, und das war auch gut so, denn ich möchte unbedingt Band 4 lesen!
Wie Manuela Inusa das macht, weiß ich nicht, doch die süßen Geschichten um die Valerie Lane und die 5 Freundinnen sind unfassbar süß und fesselnd! Man möchte gar nicht aufhören zu lesen... 

In diesem Band geht es um Ruby, um ihren Antiquiteten Geschäft steht es nicht allzu gut, was wir schon in den vorherigen Bänden gelesen haben. Doch darum geht es nicht, es geht wieder um Freundschaft, die Liebe, das Vertrauen und füreinander da zu sein! Ich habe alle Freundinnen in mein Herz geschlossen, ich freue und leide mit ihnen! 
Ich möchte nicht zu viel verraten, du musst die Bücher selbst lesen! Sie verzaubern, vollkommen. 

Fazit:
Ich freue mich sehr, dass im September Band 4 erscheint und es weiter geht. Doch ich weiß auch jetzt schon, wenn die Reihe endet, bin ich unfassbar traurig, aber auch das wird Manuela Inusa wieder wunderschön verpacken, sie wird uns nicht das Herz brechen...

5 von 5 ❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019