Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Darker


Autor: EL James
Titel: Darker
Verlag:Goldmann
Seitenanzahl: 640
Preis: TB 14.99€
Erschienen: 08. Dezember 2018




[Unbezahlte Werbung, Anzeige: Werbenennung & - erkennung]

Inhalt:
Ihre leidenschaftliche, sinnliche Affäre endete in Schuldzuweisungen und gebrochenen Herzen, aber Christian Grey kann Anastasia Steele nicht vergessen. Fest entschlossen sie zurückzugewinnen, versucht er, seine dunkelsten Begierden und sein Bedürfnis nach absoluter Kontrolle zu unterdrücken und Ana die Liebe zu geben, nach der sie sich sehnt. Aber die Schrecken seiner Kindheit verfolgen ihn noch immer, und Anas intriganter Boss, Jack Hyde, will sie ganz für sich. Kann Christians Vertrauter und Therapeut Dr. Flynn ihm helfen, sich seinen inneren Dämonen zu stellen? Oder wird die krankhafte Obsession seiner beiden ehemaligen Geliebten, Elena und Leila, Christian zum Verhängnis? Und wenn Christian es wirklich schaffen sollte, Ana zurückzuerobern, hätte ihre Liebe angesichts seiner dunklen Vergangenheit überhaupt eine Chance? Goldmann Verlag

Meinung:
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Ich habe die Shades of Grey Bücher immer sehr gerne gelesen, nicht nur einmal und auch die Filme finde ich nicht so schlecht, wie viele es behaupten...

Dennoch zum Vergleich mit "Gefährliche Liebe" aus Anas Sicht, hat mir "Anas Buch" besser gefallen... 
Der zweite Teil war schon immer mein Liebster gewesen.

Ich war sehr gespannt auf Darker, denn Grey hat mir auch schon sehr gut gefallen, ich fand es interessant mein Lieblingsband aus Christians Sicht zu lesen und es hat sich definitiv gelohnt. 
Die Sex Szenen waren weniger unromantisch wie Ana sie beschrieben hatte, man hat jedes mal gemerkt, wie sehr er Sie liebt.

Es war wirklich großartig alles aus Christians Sicht zu lesen, er ist so tiefgründig und verletzt, es war wirklich sehr spannend und interessant. Seine Gedanken und Gefühle.. einfach großartig.
Doch es ist eben die selbe Geschichte, ich fand es oft ziehend und langweilig, da ich die Filme schon x mal gesehen und die Bücher offensichtlich viel zu oft gelesen.. Doch es waren auch Szenen bei, die im anderen Buch nicht vorkamen.

Fazit:
Dennoch für jeden 50SoG Fan ein muss und nur weiter zu empfehlen, auch wenn man Christian lieber als Ana mag, da es ja vielen so geht.

4 von 5 ❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019