Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Keiner trennt uns


Autor: Jana von Bergner 
Titel: Keiner trennt uns
Reihe: Band 1
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 260
Preis: TB 9.99€ / EB 3.99€
Erschienen: 17. April 2018


[Unbezahlte Werbung, Anzeige: Markennennung & -nennung]

Inhalt:

Ein einziger Moment kann alles verändern. Als Hannas Vater plötzlich stirbt, sind sie und ihre drei Geschwister Pia, Emma und Mika mit einem Schlag Vollwaisen. Doch Hanna ist stark, für sich und ihre jüngeren Geschwister. Vor Gericht kämpft die 21-Jährige schließlich um die Vormundschaft. Unterstützung erhält sie von dem nicht ganz unattraktiven Mark, ausgerechnet jenem Polizisten, der ihr die Todesnachricht überbracht hat. Doch was bewegt ihn dazu, ihr zu helfen? Und was verschweigt er ihr? Während beide mit ihren inneren Dämonen kämpfen, bleibt nur eine Frage: Ist Liebe stärker als Angst?  Bod.de


Meinung:

An dieser Stelle natürlich wieder vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich dieses Genre sehr gerne lese und ich unbedingt wissen wollte was es nun mit Mark auf sich hat.

Jana von Bergner hat einen echt grandiosen Schreibstil und es hat mir echt Spaß gemacht das Buch zu lesen, obwohl ich in einer Leseflaute steckte (oder noch immer stecke), der Schreibstil ist einfach, aber flüssig und ohne Umschweiflungen oder unnötig großer Beschreibungen. 

Ich mochte Hannah wirklich unglaublich gerne, genauso wie ich Mark mochte! 
Von Bergner hat die Vergangenheit und Marks Geheimnisse sehr gut nach und nach repräsentiert, ich war auf die große Handlung des Buches nicht eingestellt, da ich dachte dass es eben ein Typischer New Adult Roman wird...
Doch das ist es nicht! Es geht um so viel mehr, als dass sich eine junge Frau verlieben soll, wie in den anderen Romanen. Es geht um Familie, Trauer und Zusammenhalt, dass man niemals die Hoffnung aufgeben soll und Vertrauen manchmal doch alles ist...

Fazit:

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Roman der Juli 2018 erscheinen soll.
Ich liebe Hannah mit ihren Geschwistern und ich möchte wahnsinnig gerne wissen, was Band zwei verbirgt.

5 von 5 ❤


Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019