Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Gedankenverloren

Autor: Navika Deol
Titel: Gedankenverloren
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 96
Preis: TB 6.99€ / EB 4.49€
Erscheinungsdatum: 02 Februar 2018


[Unbezahlte Werbung, Anzeige: Markennennung & -nennung]

Inhalt:

"In einer Welt

Verloren in einer Welt
Voll schimmerndem Glück 
Stehen wir allein' 
Überwältigt, ohne Zurück." 


Zeit dich zu verlieren. In Gedanken. Einfach gedankenverloren zu sein ... 

Mach dich bereit auf Gedichte und Kurzgeschichten, die einzigartig sind und die du vielleicht nicht mehr so schnell vergessen wirst. Books on Demand

Meinung:


Natürlich vielen Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar, dass ich das Buch kostenlos lesen durfte!

Mir hat das Buch gut gefallen, Navika hat das ganz gut gemacht, dafür dass sie erst 19 ist..
Ich habe ihr kleines Büchlein an einem Tag gelesen, denn ihre Texte sind oft nicht lang und an und für sich einfach zu lesen. 

Am Anfang finden wir eine Playist, wo für jeden Geschmack und jeder Stimmung dabei ist! 
Die liebe Navika schreibt nicht nur Gedichte, sondern auch so was wie Kurzgeschichten, längere Gedichte..   
Unteranderem gibt es auch Texte die sie in Englisch geschrieben hat, welche mir am besten gefallen haben!
Ich musste manche Zeilen doppelt oder dreifach lesen, da ich sie erst nicht verstanden habe oder meiner Meinung nach ein Komma gefehlt hat.

Navika hat immer versucht sich klar auszudrücken, ein statement ihrer Gefühle zu geben, an und für sich hat dies geklappt.
Leider haben mich ihre Texte oft traurig gemacht, nicht nachdenklich, sondern einfach nur traurig. 

Fazit:

Das Buch ist süß, jedoch hat Navika noch viel Luft nach oben! 
Mit 19 Jahren ist es ein sehr guter Versuch und ich bin mir sicher, dass sie mit dem schreiben nicht aufhören wird! 


2 von 5 ❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019