Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Die Chocolaterie der Träume


Autor: Manueal Inusa
Titel: Die Chocolaterie der Träume 
Reihe: Varerie Lane, Band 2 
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 336
Preis: TB 9.99€ / EB 8.99€
Erscheinungsdatum: 15. Januar 2018


[Unbezahlte Werbung, Anzeige: Markennennung & -nennung]

Inhalt:

Keira liebt das, was sie tut, über alles: In ihrer kleinen Chocolaterie in der Valerie Lane stellt sie Confiserie in sorgfältiger Handarbeit her – ihre selbstgemachten Pralinen, Kekse und schokolierten Früchte sind bei Jung und Alt beliebt. Bei all den leckeren Sachen kann Keira oft selbst nicht widerstehen. Aber was macht das schon? Sie steht zu ihrer Leidenschaft und zu ihren Kurven. Doch ihr Freund Jordan, mit dem es ohnehin kriselt, sieht das leider etwas anders. Zum Glück stehen Keira ihre Freundinnen immer zur Seite – und dann gibt es noch diesen einen charmanten Kunden, der in letzter Zeit häufiger bei Keira’s Chocolates einkauft … Blanvalet Verlag

Meinung:

Natürlich wieder an aller erster Stelle an den Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar!

Ich habe mich unfassbar darauf gefreut die Geschichte in der Valerie Lane weiter zu lesen und was es genau um Keira aufsicht hat, um genaueres über sie zu wissen.

Der Schreibstil und die süße und liebevolle Art die Inusa beim schreiben zeigt ist wie schon in Band eins total toll und lässt die rund 300 Seiten leicht und schnell lesen!
Keira ist echt eine tolle junge Frau und ich konnte mir sie und auch ihre vier Freundinnen wieder sehr gut und Bildlich vorstellen! Sie ist eine schüchterne süße Maus, die sich aber total schön und auch glaubwürdig entwickelt! Ich mag jetzt nun sie am liebsten!

Fazit:

Ich liebe die Bücher über die Valerie Lane und freue mich sehr auf den dritten Band der im Juni über Ruby raus kommt!

5 von 5 ❤

Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019