Direkt zum Hauptbereich

Rezension - After Reihe




[Unbezahlte Werbung, Anzeige: Markennennung & -nennung]


Autor: Anna Todd
Titel/Seiten: After passion (Band 1), 704
                      After truth (Band 2), 768
                      After love (Band 3), 944
                      After forever (Band 4), 576
                      Before us (Band 5), 400
Verlag: Heyne
Preis: TB 12.99€ / EB 9.99€
Erscheinungstermine: After passion, 09. Febuar 2015
                                          After truth, 14. April 2015
                                          After love, 15. Juni 2015
                                          After forever, 10. August 2015 
                                          Before us, 08. März 2016


Inhalt (Band 1):

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Heyne Verlag


Meinung:

Ich habe die Bücher alle sofort nach erscheinen gelesen und habe jedes mal so wahnsinnig auf die Fortsetzung gewartet!
Ich liebe diese Bücher, ich liebe sie so wahnsinnig! Ich liebe Tessa und, Gott, ich liebe Hardin!
Niemand kann so wahnsinnig von dieser Reihe schwärmen wie ich, ich habe jedes der Bücher 3 mal gelesen und ich habe sie von mal zu mal mehr geliebt.

Tessa ist total unscheinbar, wunderschön, weiß jedoch nichts von ihrer Schönheit und ist klug. Jedoch hat Sie keine Ahnung von leidenschaftlicher Liebe, lebt für Ihrer Mom, Bücher, Ihre langen Röcke und Ihre geliebten TOMS. Und Ihren Freund, den ich immer komisch fand.

Hardin ist ganz anders, Hardin ist ein Rebell, ein Frauenmagnet und sexy, was er auch weiß.
Hardin ist tätowiert, trägt schwarze Kleidung und liebt seine Doc Martens!

Leute! Ich fand Tessa und Hardin die ganze zeit einfach nur toll! 
Tessa ist eine kleine Nervensäge, aber das ist Okay, sie ist immer noch ein Mädchen...

Und wie es einfach so ist, Tessa verliebt sich in Hardin, was ich auch voll und ganz verstehen kann, obwohl er ein Arsch ist.
So sind die New Aduld Bücher eben, aber deswegen lieben wir sie doch oder? 
Und deswegen lieben wir doch auch die Bad Boys?
Mädels ich sags euch.. Die Bücher sind toll und auch wenn du Tessa zu nervig findest, gib es zu, du liebst Hardin Scott auch!


Fazit:
      
Für alle die dieses Genre Lieben, lest diese Bücher!
Ich gebe Band 1, 3,4 und 5, 5 von 5 Herzen.
Band 2 bekommt 4 Herzen von mir.
Ich habe auch die Nothing Bände gelesen (Nothing more, Band 6 & Nothing less, Band 7), aber die mag ich gar nicht und gehören für mich auch gar nicht mehr zur Reihe, da diese für mich mit Band 5 Beendet ist.

5 von 5 ❤


Kommentare

Beliebte Post

Rezension - It's time to move on

Autor. Larissa Braun Titel: It's time to move on Verlag:  Books on Demand Seiten: 292 Erschienen: 24. April 2018

Rezension - Meine Geschichte

Autor: Nick Wettig (Zate) Titel: Meine Geschichte Verlag:  Books on Demand Seiten: 380 Erschienen: 07. Januar 2019

Rezension - Cinder & Ella

Autor: Kelly Oram Titel: Cinder & Ella Verlag:  One Verlag (Lübbe) Seiten: 444 Erschienen: 28. September 2019